Come together 2016

IMG 0017
Am Freitag, den 04.03.2016, fand ab 19:00 Uhr wieder einmal unser fetziges, cooles, einzigartiges Come together Konzert in der Pausenhalle statt.

Mit viel Aufwand wurde dafür unsere Aula in eine Party-Location verwandelt und eine große Sound- und Light-Anlage aufgebaut.

Bei hervorragender Verpflegung durch das Schulcafe haben die Jelly Babes  super getanzt, die Schulband Burn Out in großer Besetzung exzellent gespielt und gesungen und anschließend ging es auf der Tanzfläche mit "DJ Steva" so richtig ab.

Die ausgelassene und dennoch friedliche Stimmung war ein sehr starkes Zeichen für ein gutes Miteinander ohne Vorurteile.

Sehr gefreut hat uns auch, dass wieder etliche ehemalige Schüler und auch Lehrkräfte den Weg in die RvT gefunden haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Come Together ...2017