Abschlussball

Am Donnerstag, den 20.07.2017, fand die Entlassfeier unserer Quali- und Mittlerer-Reife-Schüler in der Jahnhalle statt. Die Auftritte der "JellyBabes" und der Schulband "Burnout" heizten dem Publikum mächtig ein, während die Reden der Ehrengäste und unserer Schulleiter sowie die Übergabe der Abschlusszeugnisse und die Ehrungen der Schulbesten einen würdigen Rahmen für diesen Abend schufen. Die Jahnhalle platzte aus allen Nähten und war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Unsere Absolventinnen und Absolventen bereiteten sich auf diesen Abend in zahlreichen Tanzkurseinheiten vor und stellten ihr Können dann auch unter Beweis. Ein herrliche Veranstaltung für Schüler/innen, Eltern, Verwandte, Freunde, Ehrengäste und Lehrer/innen.

Frank Welz

Quelle: Nordbayerische Nachrichten