Mittagsverpflegung

Mittagessen in der Mensa

Leitung des Mensateams und Gesamtküchenleitung ist Frau Wöhrmann

Das Mittagessen wird Montag bis Donnerstag von Ratio e.V. angeboten.

Das Mensateam legt großen Wert auf die Auswahl der Lieferanten und der Zutaten, damit keine Zusatzstoffe im Mittagessen enthalten sind. Die Salate und das Gemüse beziehen wir aus regionalen Betrieben.

Unser Speiseplan ist abwechslungsreich, gesund und richtet sich nach der Empfehlung der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung).

Auf Schweinefleisch wird komplett verzichtet.

Das rechtzeitige Bestellen/Abbestellen vom Mittagessen (bei Krankheit oder Nichtteilnahme) ist bis 9.00 Uhr des jeweiligen Tages telefonisch unter der Tel.-Nr. 09191 / 32 06 59 (AB läuft) oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Im Moment kostet ein Mittagessen 4,00 Euro.

Ansprechpartner:

Frau Weigert von Ratio e.V.

Tel.-Nr.: 09191 / 320 99 17

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Das Anmeldeformular zur Mittagsverpflegung finden Sie hier.

Das Formular zum SEPA-Mandat finden Sie hier.